Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

New Victorian Jessica McClintock für Frauen

New Victorian Jessica McClintock für Frauen

weiße Blüten
New Victorian Jessica McClintock für Frauen Bilder

New Victorian von Jessica McClintock ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. New Victorian ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Orange und Grapefruit; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Jasmin; Die Basisnote ist Moschus.

Mandarinorange Orange Grapefruit

Maiglöckchen Jasmin

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about New Victorian by Jessica McClintock.

New Victorian Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jessica McClintock New Victorian; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jessica McClintock New Victorian habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen New Victorian von Jessica McClintock einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen New Victorian von Jessica McClintock vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Liz Claiborne Bora Bora Exotic Benetton Benetton Pure Sport Women Kenzo Parfum d`Ete Puma Flowing Free Women Gucci Flora by Gucci Eau de Toilette Mariah Carey Luscious Pink Deluxe Edition Parfum Givenchy Very Irresistible Summer Sorbet Victoria`s Secret Very Sexy Now 2010 Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 5 D`Orsay Tilleul Friction de Nuit Kenzo Time for Peace La Bouquetiere Tendre est la Nuit