Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Vespero Jeroboam für Männer

Vespero Jeroboam für Männer

Leder

Vespero von Jeroboam ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Vespero ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vanina Muracciole. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Apfel und Pink Grapefruit; Die Herznoten sind Zeder, Geranie, Leder und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra, holzige Noten und Moschus.

Bergamotte Apfel Pink Grapefruit

Zeder Geranie Leder Jasmin

Patschuli Ambra holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vespero by Jeroboam.

Vespero Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeroboam Vespero; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeroboam Vespero habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vespero von Jeroboam einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vespero von Jeroboam vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
s.Oliver s.Oliver City Beach Men Sweet Years Sweet Years Man Robert Piguet Fracas for Men Six Scents Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia Royall Lyme Bermuda Royall Spyce Mandarina Duck Pure Black Guess Guess by Marciano for Men DSH Perfumes Eau de la Favourite (The Perfumed Court ; Natural) Pacifica Hawaiian Ruby Guava Cartier Roadster Black NafNaf Fashion Instinct Laurence Dumont Charmes Secrets: Fleur de Tendresse