Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Ambra Jeroboam für Frauen und Männer

Ambra Jeroboam für Frauen und Männer

Ambra von Jeroboam ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Ambra ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vanina Muracciole. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Geranie und Weihrauch; Die Herznoten sind Perubalsam und Patschuli; Die Basisnoten sind Vetiver, Vanille, Tonkabohne und Moschus.

Bergamotte Geranie Weihrauch

Perubalsam Patschuli

Vetiver Vanille Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambra by Jeroboam.

Ambra Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeroboam Ambra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeroboam Ambra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambra von Jeroboam einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambra von Jeroboam vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Lomani Ignition Swiss Arabian Dehn El Ood Сambodi Lanvin Arpege Pour Homme Sonoma Scent Studio Winter Woods Balenciaga Cristobal pour Homme Lolita Lempicka Midnight Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette CoSTUME NATIONAL Scent Serge Lutens Borneo 1834 Guerlain Iris Ganache 10 Corso Como 10 Corso Como Atelier Flou Monsieur mon Amour