Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Portiolli Red Jequiti für Männer

Portiolli Red Jequiti für Männer

Portiolli Red Jequiti für Männer Bilder

Portiolli Red von Jequiti ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Portiolli Red ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Kreuzkümmel, Grapefruit, Rosmarin, Zitrone, Ananas und Muskat; Die Herznoten sind Gewürznelken, Orangenblüte, Geranie, Safran und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Ladanharz, Zeder, Tonkabohne, Vanille, Vetiver und Ambra.

Bergamotte Kreuzkümmel Grapefruit Rosmarin Zitrone Ananas Muskat

Gewürznelken Orangenblüte Geranie Safran Veilchenblatt

Ladanharz Zeder Tonkabohne Vanille Vetiver Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Portiolli Red by Jequiti.

Portiolli Red Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jequiti Portiolli Red; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jequiti Portiolli Red habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Portiolli Red von Jequiti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Portiolli Red von Jequiti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Aramis Aramis Life Davidoff Echo Summer Fizz L`Occitane en Provence Feu d'Orange Intense Eau de Toilette Jovoy Paris Hesperide Esteban Fureur d'agrumes Lalique Lalique White Patyka Hesperide Strange Invisible Perfumes Fire and Cream O Boticario Acqua Brasilis Smell Bent Debonair Keiko Mecheri Les Nuits D'Izu Dorin Roses des Vents Nord