Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Jolie Femme Jequiti für Frauen

Jolie Femme Jequiti für Frauen

Karamell
Jolie Femme Jequiti für Frauen Bilder Jolie Femme Jequiti für Frauen Bilder

Jolie Femme von Jequiti ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Jolie Femme ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Eve Miralles. Die Kopfnoten sind Bergamotte, grüner Apfel und Birne; Die Herznoten sind Rose, Vanille und Pfirsich; Die Basisnoten sind Karamell, Tonkabohne und Ambra.

Bergamotte grüner Apfel Birne

Rose Vanille Pfirsich

Karamell Tonkabohne Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jolie Femme by Jequiti.

Jolie Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jequiti Jolie Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jequiti Jolie Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jolie Femme von Jequiti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jolie Femme von Jequiti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Red Door Elizabeth Arden Splendor Yves Saint Laurent Cinema Sahlini Parfums La Femme Guy Laroche J'ai Osé Montale Crystal Flowers Aubusson Perle d`Aubusson Xerjoff Esquel Bvlgari BLV Eau de Parfum II Penhaligon`s Amaranthine Tesori d`Oriente Fior di Loto Coty Sophia