Die Designer » I-K » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Fontainebleau Indigo Jequiti für Männer

Fontainebleau Indigo Jequiti für Männer

weiße Blüten
Fontainebleau Indigo Jequiti für Männer Bilder

Fontainebleau Indigo von Jequiti ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Fontainebleau Indigo ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Apfel, Zitrone, Pomelo und würzige Noten; Die Herznoten sind Zeder, Veilchen, Orangenblüte und marine Noten; Die Basisnoten sind Ambra, Tonkabohne und Cashmeran.

Apfel Zitrone Pomelo würzige Noten

Zeder Veilchen Orangenblüte marine Noten

Ambra Tonkabohne Cashmeran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fontainebleau Indigo by Jequiti.

Fontainebleau Indigo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jequiti Fontainebleau Indigo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jequiti Fontainebleau Indigo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fontainebleau Indigo von Jequiti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fontainebleau Indigo von Jequiti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Carolina Herrera Herrera Aqua L`Erbolario Nostos L`Artisan Parfumeur Cote d’Amour Pacsun Kirra O Boticario Xtreme Julian Rouas Swing Norma Kamali Beach Demeter Fragrance Kahala Hawaiian Surf Thymes Azur L`Occitane en Provence Verdon Black Phoenix Alchemy Lab The Malignant Dreams of Cthulhu in Love Demeter Fragrance Salt Air