Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sunkissed Glow Jennifer Lopez für Frauen

Sunkissed Glow Jennifer Lopez für Frauen

weiße Blüten
Sunkissed Glow Jennifer Lopez für Frauen Bilder

Sunkissed Glow von Jennifer Lopez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sunkissed Glow ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Lilie, Passionsblüte, Kaschmirholz, Ambra und Moschus.

Orangenblüte Lilie Passionsblüte Kaschmirholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sunkissed Glow by Jennifer Lopez.

Sunkissed Glow Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jennifer Lopez Sunkissed Glow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jennifer Lopez Sunkissed Glow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sunkissed Glow von Jennifer Lopez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sunkissed Glow von Jennifer Lopez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Delices Oscar de la Renta So de la Renta Celine Collection Pastel Aquolina Tweety Andy Warhol Marilyn Rose Franck Olivier Passion Keep Lucky Eau Bienveillante Pour Le Bonheur Voluspa Mimosa Martini L`Occitane en Provence Rose Neroli Laurence Dumont Vanille Framboise Kristel Saint Martin Orientalia Ajmal Lure for Her