Die Designer » I-K » Orientalisch « Duftfamilien

Guipure & Silk Jeanne Arthes für Frauen

Guipure & Silk Jeanne Arthes für Frauen

mandelartig
weiße Blüten

Guipure & Silk von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Kokosnuss, Engelswurz, Lakritz und Süßmandel; Die Herznoten sind Mimose, Orangenblüte, indischer Jasmin, Gewürznelken, Heliotrop, Frangipani und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Eichenmoos und Vanille.

Kokosnuss Engelswurz Lakritz Süßmandel

Mimose Orangenblüte indischer Jasmin Gewürznelken Heliotrop Frangipani bulgarische Rose

Sandelholz Moschus Eichenmoos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Guipure & Silk by Jeanne Arthes.

Hypnotic Poison Eau Sensuelle

Guipure & Silk Parfumbewertungen

KarateArwen
KarateArwen

Guipure ist ein warmer, gehaltvoller Duft.Er ist eine Duftschwester zum Hypnotic Poison und duftet noch ein wenig intensiver. Mandelblüten und Marzipan haften mit Heliotrop sehr stark an der Haut.Eigentlich so wie die unreformulierte Hypnotic Version.Der Duft hat eine füllige Intensität. Er ist ein Duft für Geborgenheit und Femininität.Männer mögen ihn sehr gerne .Er ist ein preisgünstiges Gourmandbömbchen.Jeder der Hypnotic lieben gelernt hat wir diesen auch nicht mehr hergeben wollen.

Mar
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Guipure & Silk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Guipure & Silk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Guipure & Silk von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Guipure & Silk von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Rochas Byzantine Paloma Picasso Minotaure Avon Little Black Dress Oriflame Precious Eau de Parfum Prada No9 Benjoin Missoni Missoni La Maison de la Vanille Vanille Noire du Mexique The Body Shop Juba Perfume Oil Korloff Paris Kn°II Ulric de Varens Varens essentiel Ambre Mysterieux Fendi Theorema Esprit d`Ete Acqua Novara odo-res 73