Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Boum Sweet Lollipop Jeanne Arthes für Frauen

Boum Sweet Lollipop Jeanne Arthes für Frauen

Boum Sweet Lollipop von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Boum Sweet Lollipop ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Zimt und Ingwerbrot; Die Herznoten sind Ingwer und Muskat; Die Basisnoten sind Zuckerwatte und Vanille.

Orange Zimt Ingwerbrot

Ingwer Muskat

Zuckerwatte Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boum Sweet Lollipop by Jeanne Arthes.

Boum Sweet Lollipop Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Boum Sweet Lollipop; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Boum Sweet Lollipop habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boum Sweet Lollipop von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boum Sweet Lollipop von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Isabella Rossellini IsaBella Montale Amandes Orientales Hermes Hermessence Vanille Galante Boadicea the Victorious Adoration Demeter Fragrance Chocolate Chip Cookie Yves Rocher Noix de Coco de Malaisie Ayala Moriel Sahleb Corine de Farme M'zelle Very Vanilla Demeter Fragrance My Melody La Perla Languid Vanilla Neil Morris Intimate Vanilla