Die Designer » I-K » Aromatisch « Duftfamilien

Disco Black Jean-Pierre Sand für Männer

Disco Black Jean-Pierre Sand für Männer

weiße Blüten
Honig

Disco Black von Jean-Pierre Sand ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnote ist italienische Orange; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Honig und Vanille.

italienische Orange

Jasmin

Honig Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Disco Black by Jean-Pierre Sand.

Disco Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean-Pierre Sand Disco Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean-Pierre Sand Disco Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Disco Black von Jean-Pierre Sand einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Disco Black von Jean-Pierre Sand vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi Ginger Flower (Euphoric) Oriflame Free Attitude Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Man Banana Republic Slate Fragonard Concerto Roger & Gallet Eau de Shiso Aroma Mary Kay Domain Gap G7 Spiked The Healing Garden Perfect Calm Acqua di Parma Blu Mediterraneo Quercia Marina Clarins Eau des Jardins CB I Hate Perfume Lavender Tea