Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Chasing the Wind Purple Dream Jean-Pierre Sand für Frauen

Chasing the Wind Purple Dream Jean-Pierre Sand für Frauen

weiße Blüten

Chasing the Wind Purple Dream von Jean-Pierre Sand ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Orange, Brombeere und Mandarinorange; Die Herznoten sind Veilchen, Brombeere und Jasmin; Die Basisnoten sind Sonnenblume, Moschus und Zeder.

Orange Brombeere Mandarinorange

Veilchen Brombeere Jasmin

Sonnenblume Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chasing the Wind Purple Dream by Jean-Pierre Sand.

Chasing the Wind Purple Dream Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean-Pierre Sand Chasing the Wind Purple Dream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean-Pierre Sand Chasing the Wind Purple Dream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chasing the Wind Purple Dream von Jean-Pierre Sand einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chasing the Wind Purple Dream von Jean-Pierre Sand vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Connexion Givenchy L`Interdit 2003 Bruno Banani Pure Woman Guess Guess for Women Love Passport First Love Emanuel Ungaro Ungaro Party Givenchy Be Givenchy Jeanne Arthes Lovely Sweet Sixteen Bruno Banani About Women O Boticario Linda InStyle Sex In The City Lust Paris Hilton Passport Paris