Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Gaultier 2 Jean Paul Gaultier für Frauen und Männer

Gaultier 2 Jean Paul Gaultier für Frauen und Männer

Habe ich: 16 Hatte ich: 14 Will ich: 5 Mein Erkennungsduft: 1

Gaultier 2 Jean Paul Gaultier für Frauen und Männer Bilder Gaultier 2 Jean Paul Gaultier für Frauen und Männer Bilder Gaultier 2 Jean Paul Gaultier für Frauen und Männer Bilder Gaultier 2 Jean Paul Gaultier für Frauen und Männer Bilder Gaultier 2 Jean Paul Gaultier für Frauen und Männer Bilder

Gaultier 2 von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Gaultier 2 ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Das Parfum beinhaltet Ambra, Moschus und Vanille.

Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gaultier 2 by Jean Paul Gaultier.

Cosmopolitan

Gaultier 2 Parfumbewertungen

CatherinaSforza
CatherinaSforza

Warm süßlich - etwas schwer mit intensiven Vanille - Moschus Nuancen - verführerisch. Erinnert mich von der Bisshaftigkeit orientalischer Basisnoten an Shalimar.
Für mich stellt es das perfekte Abendparfum dar ;)

Nov
2014
Santal
Santal

Schöner Unisex-Duft. Nicht zu süß. Intensiv, eher ein Duft für kalte Tage.

Sep
2011
Glückskind
Glückskind

Lecker!

Ich bin traurig, das ich diesen Duft im Sommer nicht tragen kann!
Bei meiner Freundin riecht er traumhaft warm und nach Vanille.
Eine richtig tolle,weiche Komposition! Auf meiner Haut entwickelt
sich das Düftchen da aber zu einer Art "Räucherstäbchenfiasko"!
Keine einzige schöne Note, nur extrem holzig und beissend!

Im Winter aber weich, sinnlich und anschmiegsam.

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Paul Gaultier Gaultier 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Paul Gaultier Gaultier 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gaultier 2 von Jean Paul Gaultier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gaultier 2 von Jean Paul Gaultier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Louve Guerlain Shalimar Tom Ford Violet Blonde Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Christian Dior Dune Mugler A*Men Pure Havane La Perla J`Aime La Nuit Estée Lauder Youth-Dew Amber Nude Jean Paul Gaultier Le Male Montale Sweet Oriental Dream Prada L`Eau Ambree Yves Saint Laurent Parisienne A L`Extreme Prada Infusion d`Homme Guerlain Insolence Eau de Parfum Guerlain Shalimar Parfum Initial Paco Rabanne 1 Million Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Christian Dior Hypnotic Poison Serge Lutens Chergui