Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Fruit de Bois Jean Charles Brosseau für Männer

Fruit de Bois Jean Charles Brosseau für Männer

Fruit de Bois von Jean Charles Brosseau ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Fruit de Bois ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Martine Pallix. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Muskat, Wacholder, Muskatellersalbei und Geranie; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Virginiazeder und Ambra.

Bergamotte Grapefruit

Muskat Wacholder Muskatellersalbei Geranie

Vetiver Sandelholz Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fruit de Bois by Jean Charles Brosseau.

Fruit de Bois Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Charles Brosseau Fruit de Bois; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Charles Brosseau Fruit de Bois habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fruit de Bois von Jean Charles Brosseau einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fruit de Bois von Jean Charles Brosseau vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Cucumber Salvatore Ferragamo Incanto Essential Pour Homme Guerlain Vetiver Frozen Fragrance Giorgio Armani Summer Mania Homme Adidas Fair Play Giorgio Armani Armani Code Casino Limited Edition 2008 S.T. Dupont Essence Pure Pour Homme Houbigant Navigator Carthusia Ligea (Ligea la Sirena) Six Scents Six Scents Series Two 1 3.1 Phillip Lim: Collage Joya Potion Rose en Bos Imithi