Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Junky Jardins d’Ecrivains für Frauen und Männer

Junky Jardins d’Ecrivains für Frauen und Männer

Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

rauchig
Junky Jardins d’Ecrivains für Frauen und Männer Bilder Junky Jardins d’Ecrivains für Frauen und Männer Bilder

Junky von Jardins d’Ecrivains ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Junky ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anais Biguine. Die Kopfnoten sind Hanf, Palisanderholz und Galbanharz; Die Herznoten sind Veilchen, Iris und Gardenie; Die Basisnoten sind Cashmeran, Zeder, Vetiver, Weihrauch, Wacholder, Moos und Myrte.

Hanf Palisanderholz Galbanharz

Veilchen Iris Gardenie

Cashmeran Zeder Vetiver Weihrauch Wacholder Moos Myrte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Junky by Jardins d’Ecrivains.

Junky Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardins d’Ecrivains Junky; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardins d’Ecrivains Junky habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Junky von Jardins d’Ecrivains einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Junky von Jardins d’Ecrivains vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Bvlgari BLV Notte Pour Homme Chanel Allure Pour Homme Mugler Alien Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk Alfred Dunhill Desire for a Man CoSTUME NATIONAL Scent Guerlain Iris Ganache Sonoma Scent Studio Sienna Musk Sonoma Scent Studio Winter Woods Le Labo Oud 27 Jacques Fath Yang Imperial Smell Bent Incensed