Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Smolderose Spray Eau de Parfum January Scent Project für Frauen und Männer

Smolderose Spray Eau de Parfum January Scent Project für Frauen und Männer

pikant
Oud

Smolderose Spray Eau de Parfum von January Scent Project ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Smolderose Spray Eau de Parfum ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist John Biebel. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Weihrauch Olibanum; Die Herznoten sind Safran, Damaszenerrose und schwarzer Holunder; Die Basisnoten sind Agarholz, Muscheln, Patschuli, Rauch und Ladanharz.

Bergamotte Weihrauch Olibanum

Safran Damaszenerrose schwarzer Holunder

Agarholz Muscheln Patschuli Rauch Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Smolderose Spray Eau de Parfum by January Scent Project.

Smolderose Spray Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu January Scent Project Smolderose Spray Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu January Scent Project Smolderose Spray Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Smolderose Spray Eau de Parfum von January Scent Project einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Smolderose Spray Eau de Parfum von January Scent Project vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Alcohol Free Summer Fragrance 2006 Givenchy Organza First Light Viktor&Rolf Flowerbomb Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Kenzo Flower by Kenzo Edition d`Artistes Opus Oils Divine: Isis Avon Far Away Dreams Yves Rocher 8e Jour Jesus Del Pozo Ambar Guerlain Plus Que Jamais Daisy Fuentes Dianoche Passion Night Tiens Rare