Die Designer » I-K » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Selperniku January Scent Project für Frauen und Männer

Selperniku January Scent Project für Frauen und Männer

milchig
pflanzlich

Selperniku von January Scent Project ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Selperniku ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist John Biebel. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Zypresse und Zitrone; Die Herznoten sind Aprikose, Immortelle, Butter, Kardamom, Kamille und Wacholderbeeren; Die Basisnoten sind Sandelholz, Milch, Salz und Tabakblatt.

Pomeranze Zypresse Zitrone

Aprikose Immortelle Butter Kardamom Kamille Wacholderbeeren

Sandelholz Milch Salz Tabakblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Selperniku by January Scent Project.

Selperniku Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu January Scent Project Selperniku; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu January Scent Project Selperniku habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Selperniku von January Scent Project einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Selperniku von January Scent Project vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Annayake Annayake Pour Lui Bvlgari Bvlgari Pour Homme Christian Dior Fahrenheit Summer Chevignon Chevignon CC Versace Black Jeans Gianfranco Ferre Ferre for Men Bruno Banani Pure Man Etienne Aigner Aigner White Man Pierre Guillaume PG03 Cuir Venenum ID Parfums Secrets de Hammam Jean Charles Brosseau Atlas Cedar Gendarme Grabazzi