Die Designer » I-K » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Eiderantler January Scent Project für Frauen und Männer

Eiderantler January Scent Project für Frauen und Männer

Eiderantler von January Scent Project ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Eiderantler ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist John Biebel. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, grüne Blätter und Lavendel; Die Herznoten sind Champaka, Efeu, Elemiharz, Balsamtanne und Moos; Die Basisnoten sind Eiche, Cashmeran, haitianischer Vetiver, Moschus und Heu.

rosa Pfeffer grüne Blätter Lavendel

Champaka Efeu Elemiharz Balsamtanne Moos

Eiche Cashmeran haitianischer Vetiver Moschus Heu

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eiderantler by January Scent Project.

Eiderantler Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu January Scent Project Eiderantler; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu January Scent Project Eiderantler habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eiderantler von January Scent Project einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eiderantler von January Scent Project vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Versace V/S Homme Lacoste Eau de Sport Davidoff Davidoff Paco Rabanne Tenere Czech & Speake Oxford & Cambridge Angel Schlesser Angel Schlesser Homme Eclectic Collections Autograph Bruno Banani Made for Men Joop! Wolfgang Joop Freigeist Ben Sherman 2TONE Francesco Smalto Smalto Black Phoenix Alchemy Lab Volt