Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Pastel Mysteria JAFRA für Frauen

Pastel Mysteria JAFRA für Frauen

frisch
aquatisch

Pastel Mysteria von JAFRA ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, Wasserlilie, Freesie, Moschus und Zeder.

Pfingstrose Wasserlilie Freesie Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pastel Mysteria by JAFRA.

Pastel Mysteria Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JAFRA Pastel Mysteria; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JAFRA Pastel Mysteria habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pastel Mysteria von JAFRA einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pastel Mysteria von JAFRA vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Comme des Garcons Odeur 53 La Perla Charme Moschino Cheap & Chic I Love Love Paco Rabanne Black XS for Her Al-Rehab Mubakhar Givenchy Les Parfums Mythiques - Le De Givenchy Jil Sander Jil Sander Pure Kenneth Cole Reaction for Her Les Nereides Musc de Samarkand MDCI Parfums Rose de Siwa Eisenberg Back To Paris M. Micallef Jewel