Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Pastel JAFRA für Frauen

Pastel JAFRA für Frauen

weiße Blüten
seifig

Pastel von JAFRA ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Orangenblüte und Moschus.

Jasmin Orangenblüte Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pastel by JAFRA.

Pastel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JAFRA Pastel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JAFRA Pastel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pastel von JAFRA einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pastel von JAFRA vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry London Krizia Moods by Krizia Donna Michel Klein Cher Prince Matchabelli Wind Song Renee Mediterranean Lily Coach Iris Splash Les Parfums de Rosine Rosa Flamenca Kate Moss Wild Meadow JoAnne Bassett Chantelle Le Labo Bouquet Blanc Joya Shades of Dusk Royal Jasmine Florascent 1er Mai