Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Jande Original JAFRA für Frauen

Jande Original JAFRA für Frauen

Tuberose
weiße Blüten

Jande Original von JAFRA ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Jande Original ist seit 1980's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Tuberose, Patschuli und Eichenmoos.

Tuberose Patschuli Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jande Original by JAFRA.

Jande Original Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JAFRA Jande Original; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JAFRA Jande Original habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jande Original von JAFRA einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jande Original von JAFRA vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Tumulte Burberry Burberry Brit Red Yves Saint Laurent Opium Orchidée de Chine Elizabeth Taylor Diamonds and Emeralds Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2004 Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Liz Claiborne Liz Keiko Mecheri Oliban D.S. & Durga Beverly Hills 1985 Benefit So Hooked on Carmella Alta Moda Midnight Dreams Nejma Nejma 2