Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Jande JAFRA für Frauen

Jande JAFRA für Frauen

Jande von JAFRA ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jande ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orchidee.

Orchidee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jande by JAFRA.

Jande Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JAFRA Jande; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JAFRA Jande habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jande von JAFRA einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jande von JAFRA vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Tendre Poison Cacharel Noa Fleur Stella McCartney Sheer Stella Alfred Sung Sung Day Mist L`Erbolario Rosa Britney Spears Curious Heart Compagnia Delle Indie Oceania Tiare Blossom Maitre Parfumeur et Gantier Freesia d’Or Melange Perfume Melange Solid Perfume Floral Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 12 Givenchy Harvest 2009 Amarige Mimosa M. Micallef Les 4 Saisons: Hiver