Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Jafra Blends Violet & Pomegranate JAFRA für Frauen

Jafra Blends Violet & Pomegranate JAFRA für Frauen

Jafra Blends Violet & Pomegranate von JAFRA ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Jafra Blends Violet & Pomegranate ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnote ist Granatapfel; Die Herznote ist Veilchen; Die Basisnoten sind Ambra und Sandelholz.

Granatapfel

Veilchen

Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jafra Blends Violet & Pomegranate by JAFRA.

Jafra Blends Violet & Pomegranate Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JAFRA Jafra Blends Violet & Pomegranate; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JAFRA Jafra Blends Violet & Pomegranate habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jafra Blends Violet & Pomegranate von JAFRA einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jafra Blends Violet & Pomegranate von JAFRA vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Femme Escada Ocean Blue Jacomo Aura for Women Anna Sui Dolly Girl Bonjour L'Amour Teo Cabanel Julia Les Nereides Musc de Java Ormonde Jayne Frangipani Keep Lucky Eau Bienveillante Pour Le Bonheur Victoria`s Secret Love Rocks Sarantis B.U. Sexy Les Petits Plaisirs Mure Mystique Adolfo Dominguez U