Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Jafra Blends Sea Salt & Rose Petals JAFRA für Frauen

Jafra Blends Sea Salt & Rose Petals JAFRA für Frauen

Jafra Blends Sea Salt & Rose Petals von JAFRA ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jafra Blends Sea Salt & Rose Petals ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnote ist grüne Noten; Die Herznote ist Rose; Die Basisnote ist holzige Noten.

grüne Noten

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jafra Blends Sea Salt & Rose Petals by JAFRA.

Jafra Blends Sea Salt & Rose Petals Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JAFRA Jafra Blends Sea Salt & Rose Petals; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JAFRA Jafra Blends Sea Salt & Rose Petals habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jafra Blends Sea Salt & Rose Petals von JAFRA einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jafra Blends Sea Salt & Rose Petals von JAFRA vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Chloe Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2006 Too Faced Love Hangover Torand Beverly Hills 90210 Victoria`s Secret Breathless Acca Kappa Hibiscus The Healing Garden Pure Joy Loewe Gala de Dia Calypso Christiane Celle Calypso Mimosa Tsi-La Organic Fleur Sauvage Keiko Mecheri White Petals Kenzo Time for Peace