Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Jafra Blends Blackberry, Juniper & Magnolia JAFRA für Frauen

Jafra Blends Blackberry, Juniper & Magnolia JAFRA für Frauen

Jafra Blends Blackberry, Juniper & Magnolia von JAFRA ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Jafra Blends Blackberry, Juniper & Magnolia ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Brombeere, Wacholder und Magnolie.

Brombeere Wacholder Magnolie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jafra Blends Blackberry, Juniper & Magnolia by JAFRA.

Jafra Blends Blackberry, Juniper & Magnolia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JAFRA Jafra Blends Blackberry, Juniper & Magnolia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JAFRA Jafra Blends Blackberry, Juniper & Magnolia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jafra Blends Blackberry, Juniper & Magnolia von JAFRA einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jafra Blends Blackberry, Juniper & Magnolia von JAFRA vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chantal Thomass Chantal Thomass Missoni Missoni Oriflame Embrace Her Kimora Lee Simmons Baby Phat Fabulosity Elizabeth Arden Red Door Shimmer Geir Ness Laila Nina Ricci Nina Precious Swarovski Edition L`Artisan Parfumeur Mure Et Musc Extrait de Parfum MORE&MORE MORE&MORE Revlon Pink Happiness Little Secrets Smell Bent St Tropez Dispenser Kat Von D Adora