Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Gardenia Blossom JAFRA für Frauen

Gardenia Blossom JAFRA für Frauen

weiße Blüten

Gardenia Blossom von JAFRA ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Gardenie.

Gardenie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gardenia Blossom by JAFRA.

Gardenia Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JAFRA Gardenia Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JAFRA Gardenia Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gardenia Blossom von JAFRA einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gardenia Blossom von JAFRA vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agent Provocateur Agent Provocateur Maitresse Perry Ellis 360° Red Christian Dior Miss Dior Cherie Blooming Bouquet Givenchy Jardin d`Interdit Dancing with Butterflies Giorgio Armani Armani Code Mirror Edition Floris Tuberose Salvador Dali Little Kiss Cherry biehl parfumkunstwerke mb01 Loewe Aire Loewe Rothenstein Cri de Fleur Cinq Mondes Rituel de Kyoto Antonia`s Flowers Antonia's Flowers