Die Designer » I-K » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Eau D`Aromes Ozone JAFRA für Frauen

frisch
aquatisch
ozonisch

Eau D`Aromes Ozone von JAFRA ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte, Zitrone und Wassermelone; Die Herznoten sind Pfingstrose, Jasmin, Flieder, Pfirsich und Lotus; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz und Moschus.

Mandarinorange Bergamotte Zitrone Wassermelone

Pfingstrose Jasmin Flieder Pfirsich Lotus

Zeder Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau D`Aromes Ozone by JAFRA.

Eau D`Aromes Ozone Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JAFRA Eau D`Aromes Ozone; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JAFRA Eau D`Aromes Ozone habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau D`Aromes Ozone von JAFRA einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau D`Aromes Ozone von JAFRA vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Moschino OH! De Moschino Puma Puma Aqua Woman Oscar de la Renta Oscar Bamboo Iceberg Twice Krizia Eau de Krizia Menard L'eau de Ryokuei Lumene Kuulas O Boticario Nativa Spa  Violet + White Sandal Tonatto Profumi Oltre Sarantis B.U. Icy Roberto Capucci Nuance Ebba Los Angeles Miss Ebba