Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Adorisse Pure Gold JAFRA für Frauen

Adorisse Pure Gold JAFRA für Frauen

Adorisse Pure Gold von JAFRA ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Pfirsich und Blumige Noten.

Mandarinorange Pfirsich Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adorisse Pure Gold by JAFRA.

Adorisse Pure Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JAFRA Adorisse Pure Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JAFRA Adorisse Pure Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adorisse Pure Gold von JAFRA einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adorisse Pure Gold von JAFRA vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Celebration Max Mara Max Mara Silk Touch Escada Rockin' Rio Etienne Aigner Aigner White Woman Bogner Bogner Woman No.1 Summer Edition Gin Tonic Happy Hour Women Crabtree & Evelyn India Hicks Island Nights MORE&MORE MORE&MORE Marc Jacobs Apple Splash Corine de Farme Ternata essence Surf`s Up Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Stardust