Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Adorisse JAFRA für Frauen

Adorisse JAFRA für Frauen

Adorisse von JAFRA ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Adorisse ist seit 1996 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Rose und Ambra.

Mandarinorange Rose Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adorisse by JAFRA.

Adorisse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JAFRA Adorisse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JAFRA Adorisse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adorisse von JAFRA einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adorisse von JAFRA vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Naomagic Princesse Marina De Bourbon Aqua di Aqua Aqaba The Sands of Aqaba Frederic Malle Lipstick Rose Novae Plus Papillon Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Toilette Carthusia Caprissimo Antica Farmacista Magnolia, Orchid & Mimosa Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 11 Mirato Malizia Bon Bons Cotton Flower Roberto Capucci Ballade a Venise Detaille Sofia