Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

L'Eau D'Issey Absolue Issey Miyake für Frauen

weiße Blüten
Honig
Tuberose
L'Eau D'Issey Absolue Issey Miyake für Frauen Bilder L'Eau D'Issey Absolue Issey Miyake für Frauen Bilder

L'Eau D'Issey Absolue von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. L'Eau D'Issey Absolue ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind Lotus und Freesie; Die Herznoten sind Tuberose, Honig und nachtblühender Kaktus; Die Basisnoten sind holzige Noten und Bourbonvanille.

Lotus Freesie

Tuberose Honig nachtblühender Kaktus

holzige Noten Bourbonvanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau D'Issey Absolue by Issey Miyake.

L'Eau D'Issey Absolue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake L'Eau D'Issey Absolue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake L'Eau D'Issey Absolue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau D'Issey Absolue von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau D'Issey Absolue von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
M. Micallef Ananda Escada Escada en Fleurs Van Cleef & Arpels Un Air de First Lalique L'Amour Estée Lauder Private Collection Jasmin White Moss Chanel Allure Sensuelle Issey Miyake Le Feu D'Issey Light La Perla La Perla Givenchy Hot Couture Collection No.1 Issey Miyake L'eau d'Issey Tom Ford Black Orchid Voile de Fleur Guerlain Mahora Hermes Jour d'Hermes Gres Cabotine Fleur Splendide Vivienne Westwood Libertine Trussardi Donna Trussardi Giorgio Armani Sensi White Notes Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Femme Giorgio Armani Gio Mugler Alien Essence Absolue