Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

L'Eau Bleue d'Issey Pour Homme Issey Miyake für Männer

L'Eau Bleue d'Issey Pour Homme Issey Miyake für Männer

L'Eau Bleue d'Issey Pour Homme Issey Miyake für Männer Bilder L'Eau Bleue d'Issey Pour Homme Issey Miyake für Männer Bilder

L'Eau Bleue d'Issey Pour Homme von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. L'Eau Bleue d'Issey Pour Homme ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Limette, Mandarinorange und Orangenbaumholz; Die Herznoten sind Zypresse, Ingwer, Wacholderbeeren, rosa Pfeffer und Lavendel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Atlaszeder und Eichenmoos. Dieses Parfum hat eine FiFi Award Best Packaging Men`s Prestige 2005 Auszeichnung gewonnen.

Rosmarin Limette Mandarinorange Orangenbaumholz

Zypresse Ingwer Wacholderbeeren rosa Pfeffer Lavendel

Sandelholz Ambra Patschuli Atlaszeder Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau Bleue d'Issey Pour Homme by Issey Miyake.

L'Eau Bleue d'Issey Pour Homme Parfumbewertungen

Online-Shop Deals

28.79 USD
L'eau Bleue D'issey Pour Homme Cologne by Issey Miyake, 2.5 oz Eau De Toilette Spray for Men
30.99 USD
L'eau Bleue D'issey Pour Homme by Issey Miyake Eau Fraiche EDT Spray 2.5 oz for Men
31.99 USD
Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey Pour Homme Eau De Toilette Spray 75ml 2.5oz
Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey Pour Homme Eau De Toilette Spray 75ml 2.5oz
Cologne 2.5oz
32.13 USD
L'eau Bleue D'issey Pour Homme Cologne by Issey Miyake, 2.5 oz Eau De Fraiche Toilette Spray for Men
32.42 USD
ThePerfumeSpot.com
32.99 USD
L'eau Bleue D'Issey by Issey Miyake, 4.2 oz Eau De Toilette Spray for Men
L'eau Bleue D'Issey by Issey Miyake, 4.2 oz Eau De Toilette Spray for Men
Cologne 4oz
33.29 USD
L'eau Bleue D'issey Pour Homme Cologne by Issey Miyake, 4 oz Eau De Fraiche Toilette Spray for Men
33.94 USD
35.19 USD
L'eau Bleue D'issey Pour Homme Cologne by Issey Miyake, 4.2 oz Eau De Toilette Spray for Men
36.99 USD
L'eau Bleue D'issey Pour Homme by Issey Miyake EDT Spray 4.2 oz for Men
L'eau Bleue D'issey Pour Homme by Issey Miyake EDT Spray 4.2 oz for Men
36.99 USD
L'eau Bleue D'issey Pour Homme by Issey Miyake Eau Fraiche EDT Spray 4.2 oz for Men
38.14 USD
40.82 USD
L'Eau Bleue d'Issey Eau Fraiche

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau Bleue d'Issey Pour Homme von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau Bleue d'Issey Pour Homme von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Vetiver Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee Yves Saint Laurent Jazz Emanuel Ungaro U by Ungaro for Him Puma Flowing Free Man Jil Sander Jil Sander Man Absolute Diesel Diesel Green Masculine Special Edition Honore des Pres Nu Green Maitre Parfumeur et Gantier Centaure Azzaro Pure Vetiver Neil Morris Hippie