Die Designer » I-K » Holzig « Duftfamilien

Sir Gallahad Isabey für Männer

weiße Blüten
Tabak
Sir Gallahad Isabey für Männer Bilder

Sir Gallahad von Isabey ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Sir Gallahad ist seit 2017 erhältlich. Sir Gallahad wurde kreiert von Jean Jacques und Catherine Selig. Die Kopfnoten sind Safran, italienische Mandarine und Gardenie; Die Herznoten sind Gardenie, arabischer Jasmin und Weihrauch Olibanum; Die Basisnoten sind Tabak, Vetiver und Ambra. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, Tabak und Blumen.

Safran italienische Mandarine Gardenie

Gardenie arabischer Jasmin Weihrauch Olibanum

Tabak Vetiver Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sir Gallahad by Isabey.

Sir Gallahad Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Isabey Sir Gallahad; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Isabey Sir Gallahad habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sir Gallahad von Isabey einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sir Gallahad von Isabey vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Versace Green Jeans Adidas Adidas 3 Man Ferrari Ferrari No 1 Le Prince Jardinier Arboretum Ralph Lauren Polo Modern Reserve Demeter Fragrance Giant Sequoia Zara Vetiver Pacifica Tibetan Mountain Temple Donna Karan Essence Wenge Maitre Parfumeur et Gantier Parfum d’Habit M. Micallef Gaiac Serge Lutens Bois et Musc