Die Designer » I-K » Holzig « Duftfamilien

Sir Gallahad Isabey für Männer

weiße Blüten
Tabak
Sir Gallahad Isabey für Männer Bilder

Sir Gallahad von Isabey ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Sir Gallahad ist seit 2017 erhältlich. Sir Gallahad wurde kreiert von Jean Jacques und Catherine Selig. Die Kopfnoten sind Safran, italienische Mandarine und Gardenie; Die Herznoten sind Gardenie, arabischer Jasmin und Weihrauch Olibanum; Die Basisnoten sind Tabak, Vetiver und Ambra. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, Tabak und Blumen.

Safran italienische Mandarine Gardenie

Gardenie arabischer Jasmin Weihrauch Olibanum

Tabak Vetiver Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sir Gallahad by Isabey.

Sir Gallahad Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Isabey Sir Gallahad; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Isabey Sir Gallahad habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sir Gallahad von Isabey einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sir Gallahad von Isabey vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Versace Green Jeans Yves Saint Laurent M7 Fresh Ulric de Varens Hot! Fragrances Black Pierre Guillaume PG18 Cadjmere Jacques Bogart Bogart CityTower Patyka Boise Les Nez Turtle Vetiver D.S. & Durga Cedar Roger Vivier Le Santal D.S. & Durga Empress Jingu Givenchy Ange ou Demon Poesie d’un Parfum d’Hiver Santal d’Hiver Jeanne Arthes Cotton Club