Die Designer » I-K » Aromatisch Grün « Duftfamilien

frisch
aquatisch
ozonisch
Fleur de Bambu Il Profvmo für Frauen Bilder

Fleur de Bambu von Il Profvmo ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen. Fleur de Bambu ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnote ist Tee; Die Herznoten sind Lotus, Wasserlilie, Bambus und Reis; Die Basisnote ist Efeu.

Tee

Lotus Wasserlilie Bambus Reis

Efeu

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur de Bambu by Il Profvmo.

Fleur de Bambu Parfumbewertungen

verbeene
verbeene

eine teezeremonie am see. ..
auf einem grünen blatt , umgeben von zarten,frisch-säuerlich duftenden blüten, bekommst du eine schale tee kredenzt.
er riecht hell und leicht und ein ganz klein wenig erdig.
vielleicht dämmert es schon,vom wassser weht es kühl und würzig herüber.

ein wässriger duft mit tiefe und reinheit und "skelett"
durch seine stille leuchtet leise die lotusnote, während das grün langsam seine strenge verliert...

es erinnert mich entfernt an "le parfum de therese" von frederic malle,---
erscheint mir aber weniger kontrastreich.

Mar
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profvmo Fleur de Bambu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profvmo Fleur de Bambu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur de Bambu von Il Profvmo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur de Bambu von Il Profvmo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Demeter Fragrance Cannabis Flower O Boticario Uomini Perry Ellis Perry Man Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Green Tea & Bamboo Julian Rouas Swing version two Jalaine Green Tea Parfum d`Empire Yuzu Fou L`Occitane en Provence The Vert  (Green Tea) Hugo Boss Hugo by Karim Rashid James Heeley Figuier Hugo Boss Hugo Spray Ted Lapidus Blueted