Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Hugo XY Hugo Boss für Männer

Hugo XY Hugo Boss für Männer Bilder Hugo XY Hugo Boss für Männer Bilder Hugo XY Hugo Boss für Männer Bilder

Hugo XY von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Hugo XY ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birnenblatt, Zeder und Bergamotte; Die Herznoten sind Basilikum und Minze; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und Zeder.

Birnenblatt Zeder Bergamotte

Basilikum Minze

Patschuli Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hugo XY by Hugo Boss.

Hugo XY Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Hugo XY; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Hugo XY habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hugo XY von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hugo XY von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alfred Dunhill X-Centric Kenneth Cole Kenneth Cole Black for Men Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Men Kenzo L'Eau par Kenzo Ice pour Femme Gap Washed Cotton No.784 Cerruti Cerruti 1881 Intense Pour Homme Roger & Gallet Open Profumum Roma Victrix Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Homme 2010 CB I Hate Perfume Revelation Liz Claiborne Lucky You Kenzo Kenzo Homme  Boisee