Die Designer » F-H » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Boss in Motion Hugo Boss für Männer

Zimt
Videos
Boss in Motion Hugo Boss für Männer Videos
Boss in Motion Hugo Boss für Männer Bilder Boss in Motion Hugo Boss für Männer Bilder Boss in Motion Hugo Boss für Männer Bilder Boss in Motion Hugo Boss für Männer Bilder Boss in Motion Hugo Boss für Männer Bilder Boss in Motion Hugo Boss für Männer Bilder

Boss in Motion von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Boss in Motion ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Domitille Michalon. Die Kopfnoten sind Orange, Basilikum, Veilchenblatt und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat, Zimt, rosa Pfeffer und Kardamom; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, holzige Noten und Vetiver.

Orange Basilikum Veilchenblatt Bergamotte

Muskat Zimt rosa Pfeffer Kardamom

Moschus Sandelholz holzige Noten Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boss in Motion by Hugo Boss.

Boss in Motion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Boss in Motion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Boss in Motion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boss in Motion von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boss in Motion von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme Liz Claiborne Realities for Men Hermes Elixir des Merveilles Jean Patou Patou pour Homme Lucky Brand Lucky You for Men Nobile 1942 Acqua Nobile Montale Sliver Aoud Mark Buxton Around Midnight Fragrances of Ireland Patrick Alain Delon Ad Alain Delon Plus Jo Malone London Amber & Lavender Michael Storer Winter Star