Die Designer » F-H » Aromatisch « Duftfamilien

Verginita Hilde Soliani für Frauen und Männer

milchig
nussig
pikant

Verginita von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Verginita ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hilde Soliani. Das Parfum beinhaltet Milch und Flachs.

Milch Flachs

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Verginita by Hilde Soliani.

Verginita Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Verginita; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Verginita habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Verginita von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Verginita von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
David & Victoria Beckham Instinct After Dark Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail for Women 2008 Aubusson Aubusson Man in Blue Fragrances of Ireland Inis The Healing Garden Perfect Calm Acqua di Parma Blu Mediterraneo Fogile di Basilico Creative Universe Beth Terry Mare Adidas Adidas Sport Fever Ralph Lauren Polo Red White & Blue Truefitt & Hill 1805 Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage Ortigia Sicilia Fico D'India