Die Designer » F-H » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Hot Milk Hilde Soliani für Frauen und Männer

Hot Milk Hilde Soliani für Frauen und Männer

milchig
frisch

Hot Milk von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Hot Milk ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hilde Soliani. Das Parfum beinhaltet Milch und roter Chilipfeffer.

Milch roter Chilipfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hot Milk by Hilde Soliani.

Hot Milk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Hot Milk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Hot Milk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hot Milk von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hot Milk von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
L`Erbolario Absinthium Pierre Guillaume PG23 Drama Nuui Geo. F. Trumper Bay Rum Cologne Acqua di Parma Colonia Assoluta In Villa s.Oliver s.Oliver Hot Edition Men Demeter Fragrance Espresso Diptyque L`Eau de Tarocco Coty Avatar Roccobarocco Fashion Man Fragonard Mensonge Yves Rocher Tel Quel Eden Classic Rapport