Die Designer » F-H » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Evviva Hilde Soliani für Frauen und Männer

marin
aquatisch
frisch

Evviva von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Evviva ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hilde Soliani. Die Kopfnoten sind Tee und Schiefer; Die Herznoten sind marine Noten und solare Noten; Die Basisnoten sind aromatische Gewürze und aquatische Noten.

Tee Schiefer

marine Noten solare Noten

aromatische Gewürze aquatische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Evviva by Hilde Soliani.

Evviva Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Evviva; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Evviva habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Evviva von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Evviva von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Crave Versace Blue Jeans Versace V/S Homme Ralph Lauren Polo Blue Lancetti Lancetti Homme Montana Montana Green Chi Chi Man La Collina Toscana La Collina Toscana Maremma’s Tobacco Tauer Perfumes 04 Reverie au Jardin Faconnable Faconnable Homme Caesars World Caesars Man Emperor Yves Saint Laurent Rive Gauche Pour Homme Intense