Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Jardin Prive Herve Gambs Paris für Frauen und Männer

Jardin Prive Herve Gambs Paris für Frauen und Männer

pflanzlich
Jardin Prive Herve Gambs Paris für Frauen und Männer Bilder Jardin Prive Herve Gambs Paris für Frauen und Männer Bilder

Jardin Prive von Herve Gambs Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Jardin Prive ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind grüner Tee, Basilikum und Thymian; Die Basisnoten sind Vetiver und Patschuli.

Grapefruit Mandarinorange Bergamotte

grüner Tee Basilikum Thymian

Vetiver Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jardin Prive by Herve Gambs Paris.

Eau Parfumee au The Blanc

Jardin Prive Parfumbewertungen

verbeene
verbeene

der geheime garten... irgendwo zwischen traum und wirklichkeit
du verlierst die zeit in dem weit ausgespannten raum zwischen thymian,tee und basilikum.
zwischen weite und verinnerlichung
geheimnis und inspiration
stille und entgrenzung

frieden

einssein

es ist nicht der garten der wünsche, sondern der garten des nicht-mehr-wünschen-müssens......

hat ein wenig ähnlichkeit mit "Eau Parfumee au The Blanc" von Bvlgari, ist aber auf die länge der zeit etwas würziger

Jan
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Herve Gambs Paris Jardin Prive; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Herve Gambs Paris Jardin Prive habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jardin Prive von Herve Gambs Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jardin Prive von Herve Gambs Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Eau de Vétyver Campos de Ibiza Cedro Creed Amalfi Flowers Weil So Weil Donna Karan DKNY Men 2009 Maitre Parfumeur et Gantier Centaure O Boticario Egeo Ralph Lauren Big Pony 1 Ralph Lauren Big Pony 4 Smell Bent Brussels Sprouted Adolfo Dominguez U Rose en Bos Imithi