Die Designer » F-H » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Voyage d`Hermes Hermes für Frauen und Männer

Videos
Voyage d`Hermes Hermes für Frauen und Männer Videos
Voyage d`Hermes Hermes für Frauen und Männer Bilder Voyage d`Hermes Hermes für Frauen und Männer Bilder Voyage d`Hermes Hermes für Frauen und Männer Bilder Voyage d`Hermes Hermes für Frauen und Männer Bilder

Voyage d`Hermes von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Voyage d`Hermes ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Gewürze und Kardamom; Die Herznoten sind Tee, Blumige Noten und grüne Noten; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Amalfizitronen Gewürze Kardamom

Tee Blumige Noten grüne Noten

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Voyage d`Hermes by Hermes.

Voyage d`Hermes Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Aus dem Discovery-Päckchen:
Wenn es einen Preis für das Parfüm gäbe, das am überzeugendsten das Gefühl von tiefgehender Ruhe und Erdverbundenheit ausstrahlt, würde dieser wohl an Voyage d’Hermes gehen.
Der Auftakt, genauer gesagt, die erste halbe Stunde (an wärmeren Tagen die erste Stunde), ist atemberaubend schön. Eine perfekte Mischung aus würzigen Tönen und einem frischen Zitrusakkord mit angehauchter grüner Aromatik, und das alles fast umgehend abgefangen und weichgezeichnet durch erdige, mineralische Noten.
Ich rieche ebenfalls den Kardamom mit seiner frischen Aromatik und Würzigkeit am deutlichsten heraus. Kombiniert mit der frischen, aber nicht lauten Zitrone, mit verhalten mild grünen Akzenten und einer unaufdringlichen, beinahe transparenten Holzigkeit ergibt dieser Duft für mich den Duft nach Wüstenerde. Seltsamerweise sehe ich bei diesem Duft ständig den Werbespot für „Sauvage“ mit Johnny Depp vor mir; der trifft hier mein Duftbild fast perfekt. Ich rieche die trockene, rote Erde in Utah, ich rieche aber auch ein Gefühl von Freiheit, Weite und Frische, das wohl die begleitenden würzigen und frischen Noten so traumhaft schön vermitteln. Ellena hat hier mit minimalen Kombinationen etwas Traumschönes gezaubert, das nicht ganz von dieser Welt ist, das mich in eine Fantasielandschaft versetzt, in der ich mich ruhig, gelassen und frei fühle und mich gleichzeitig der Erde auf eine urtümliche Weise verbunden.
Leider flacht der Duft an mir sehr schnell ab. Nach ca. einer Stunde merke ich nur mehr eine –für mich- überraschend leblose Duftaura. Ein bisschen Tee, ein bisschen Erde, etwas warmer Moschus und nach wie vor diese leise, trockene Holzigkeit, alles auf Ellenas Art sehr minimalistisch hingehaucht. Mir erscheint der Duft in dieser Phase als schiefergrau bzw. graubraun mit matten, grünen (Tee-)Akzenten.
Noch immer ist die Aussage des Duftes eine Ahnung von getragener Ruhe und Stille, mir persönlich geht der Minimalismus aber hier zu weit, aus der Stille wird bald Leere. Der Duft bleibt sanft-würzig, da stimme ich den vorangegangenen Reviews zu, allerdings ist er mir dann doch um einiges zu sanft. Nach der wunderschönen Auftaktphase, die Frische und erdverbundene Natürlichkeit ausdrückt, verliert er an meiner Haut allzu rasch genau diese Energie, verliert viel von dieser natürlichen Aussagekraft, die mich anfangs so begeistert.

Apr
2017
kolibri
kolibri

Voyages d'Hermes ist ein würzig-frischer Duft, der sowohl von Frauen als auch Männern getragen werden
kann. Er beginnt mit unaufdringlichen Gewürznoten, mein Lieblingsgewürz Kardamom kann man sehr gut herausriechen. Blumenduft nehme ich nur ganz schwach war, dafür geben der Tee und die Zitronen dem Ganzen eine frische Note.
Ich finde den Duft gut ausbalanciert und zu allen Gelegenheiten und Jahreszeiten tragbar.
Leider ist er auf meiner Haut nicht sehr haltbar, nach ca. 2 Stunden ist das Dufterlebnis vorbei.
Wer sanft-würzige Düfte mag, sollte Voyage d'Hermes auf jeden Fall probieren.

Mar
2013
hazel die 2.
hazel die 2.

Ein frischer holziger Tagesduft.Im Sommer hat er für mich einen kühlen klaren Charakter.Ich fühle mich durch die herbe holzige Note schön frisch.Falls ich es dann doch mal etwas blumiger mag sprühe ich einfach über Voyage einen blumigen Duft. Voyage läßt sich super layern und schafft somit immer ganz neue tolle Dufterlebnisse!!

Jan

67.53 USD
Herm s Voyage d Hermes Eau De Toilette unisex 4.2 oz Refill
Herm s Voyage d Hermes Eau De Toilette unisex 4.2 oz Refill
70.29 USD
Herm s Voyage d Hermes Gift Set I. Eau De Toilette 3,4 oz Shower Gel 1 oz Body Milk 1 oz
72.39 USD
Herm s Voyage d Hermes Gift Set II. Eau De Toilette 3,4 oz Body Milk 1 oz Shower Gel 1 oz
FragranceX.com
78.29 USD
Voyage D'hermes Cologne by Hermes, 3.3 oz Eau De Toilette Spray Refillable for Men
Eau De Toilette 1.18oz
82.99 USD
Voyage d'Hermes by Hermes, 3.4 oz Eau De Toilette Refillable Spray Unisex
Voyage d'Hermes by Hermes, 3.4 oz Eau De Toilette Refillable Spray Unisex
85.24 USD
Herm s Voyage d Hermes Gift Set III. Perfume 3,4 oz Perfume 0,2 oz Shower Gel 1 oz Body Balm 0,33 oz
86.99 USD
92.99 USD
Voyage d'Hermes by Hermes, 3.3 oz Parfum Refillable Spray Unisex
Voyage d'Hermes by Hermes, 3.3 oz Parfum Refillable Spray Unisex
94.99 USD
Voyage D'hermes by Hermes EDT Refillable Spray 3.3 oz Body Lotion 1 oz Shower Gel 1 oz for Unisex
96.00 USD
HERM S Voyage d'Hermes 1.2 oz Pure Perfume Refillable Spray
HERM S Voyage d'Hermes 4.2 oz Eau de Toilette Refillable Spray
HERM S Voyage d'Hermes 4.2 oz Eau de Toilette Refillable Spray
115.50 USD
Hermes Voyage D'Hermes Eau De Toilette Refillable Spray Chevon Canvas Limited Edition 100ml 3.3oz
122.00 USD
Hermes Voyage D'hermes Eau de Toilette Unisex, Refillable - 3.3 fl oz
Hermes Voyage D'hermes Eau de Toilette Unisex, Refillable - 3.3 fl oz
Gift Set 3.3oz
135.00 USD
Hermes Voyage D'Hermes Coffret Eau De Toilette Refillable Spray 100ml 3.3oz Body Lotion 30ml 1oz Shower Gel 30ml 1oz 3pcs
HERM S Voyage d'Hermes 3.3 oz Eau de Toilette Refillable Spray
HERM S Voyage d'Hermes 3.3 oz Eau de Toilette Refillable Spray
147.00 USD
HERM S Voyage d'Hermes 3.3 oz Pure Perfume Refillable Spray
HERM S Voyage d'Hermes 3.3 oz Pure Perfume Refillable Spray
Gift Set 3.3oz
148.00 USD
Hermes Voyage D'Hermes Coffret Eau De Toilette Refillable Spray 100ml 3.3oz Eau De Toilette Miniature 5ml 0.16oz Body Lotion 30ml 1oz All Over Shower Gel 30ml 1oz 4pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Voyage d`Hermes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Voyage d`Hermes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Voyage d`Hermes von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Voyage d`Hermes von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Cucumber Penhaligon`s Juniper Sling Jo Malone London Oud & Bergamot Shiseido Zen Concentrated Olfactive Studio Flash Back Estée Lauder Pure White Linen Light Breeze Annayake Matsuri Maison Martin Margiela (untitled) Estée Lauder Sensuous Bvlgari BLV Eau de Parfum II Prada L`Eau Ambree Versace Versense L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Extreme Bvlgari Jasmin Noir Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Yves Saint Laurent Elle The Vagabond Prince Enchanted Forest Dolce&Gabbana D&G Feminine