Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Jour d`Hermes Absolu Hermes für Frauen

weiße Blüten
Videos
Jour d`Hermes Absolu Hermes für Frauen Videos
Jour d`Hermes Absolu Hermes für Frauen Bilder Jour d`Hermes Absolu Hermes für Frauen Bilder Jour d`Hermes Absolu Hermes für Frauen Bilder Jour d`Hermes Absolu Hermes für Frauen Bilder Jour d`Hermes Absolu Hermes für Frauen Bilder Jour d`Hermes Absolu Hermes für Frauen Bilder

Jour d`Hermes Absolu von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jour d`Hermes Absolu ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Die Kopfnoten sind Aprikosenblüte und Grapefruit; Die Herznoten sind Gardenie, arabischer Jasmin und Blumige Noten; Die Basisnoten sind holzige Noten und Eichenmoos.

Aprikosenblüte Grapefruit

Gardenie arabischer Jasmin Blumige Noten

holzige Noten Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jour d`Hermes Absolu by Hermes.

Jour d`Hermes Absolu Parfumbewertungen

Minka
Minka

Wunderschön blumig.

Jun
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Jour d`Hermes Absolu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Jour d`Hermes Absolu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jour d`Hermes Absolu von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jour d`Hermes Absolu von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Acqua di Parma Acqua di Parma Gelsomino Nobile Bvlgari Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Parfum Calvin Klein Eternity Moment Lancome Miracle Davidoff Champion Lancome La Vie Est Belle L'Eau de Parfum Legere Marc Jacobs Daisy Hugo Boss Deep Red Lancome Poeme Estée Lauder Sensuous Lancome Hypnose Cacharel Anais Anais Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Christian Dior J`Adore Voile de Parfum Valentino Valentina Elie Saab Le Parfum Calvin Klein Eternity Christian Dior Miss Dior Cherie Christian Dior Poison