Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Pamplemousse Rose Hermes für Frauen und Männer

frisch
bitter
aldehydisch
Eau de Pamplemousse Rose Hermes für Frauen und Männer Bilder Eau de Pamplemousse Rose Hermes für Frauen und Männer Bilder

Eau de Pamplemousse Rose von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Eau de Pamplemousse Rose ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Das Parfum beinhaltet Grapefruit, Orange und Rose.

Grapefruit Orange Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Pamplemousse Rose by Hermes.

Eau de Pamplemousse Rose Parfumbewertungen

Jenny_Was_Here
Jenny_Was_Here

Grapefruit, wie nur Ellena sie einfangen kann! Spritzig, aber nicht quietschig. Leicht herb, aber nicht bitter. Floral umrahmt, aber nicht blumig. Fein ausbalanciert, zart und rund, ein rundum gelungener monothematischer Zitrusduft, der trotz des sparsamen Einsatzes von Duftnoten die unverwechselbare Handschrift von Hermès trägt.

May
2014

Online-Shop Deals

FragranceX.com
73.79 USD
Eau De Pamplemousse Rose Perfume by Hermes, 3.3 oz Eau De Cologne Spray for Women
81.99 USD
Eau de Cologne 6.5oz
Hermes Eau De Pamplemousse Rose Eau De Cologne Spray 200ml 6.5oz
Hermes Eau De Pamplemousse Rose Eau De Cologne Spray 200ml 6.5oz
138.00 USD
Hermes Eau De Pamplemousse Rose Concentre De Pamplemousse Rose - Eau De Toilette
HERM S Eau de pamplemousse rose 3.3 oz Concentre Eau de Toilette Spray
HERM S Eau de pamplemousse rose 3.3 oz Concentre Eau de Toilette Spray
Eau de Cologne 6.7oz
HERM S Eau de pamplemousse rose 6.7 oz Eau de Cologne Bottle
HERM S Eau de pamplemousse rose 6.7 oz Eau de Cologne Bottle

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Eau de Pamplemousse Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Eau de Pamplemousse Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Pamplemousse Rose von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Pamplemousse Rose von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Balenciaga Florabotanica Hermes Eau d`Orange Verte Yves Rocher Fraicheur Vegetale Verveine Bond No 9 The Scent Of Peace Hermes Eau D`Orange Verte Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Arancia di Capri Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Clean Cotton T-Shirt Guerlain Insolence Eau Glacee Lolita Lempicka L’Eau Jolie Yves Saint Laurent Parisienne Guerlain La Petite Robe Noire Eau Fraiche Keiko Mecheri Musc Prada Prada Candy L'Eau Christian Dior Dior Addict Eau de Toilette Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau de Parfum Intense Gucci Gucci by Gucci Eau de Toilette Guerlain La Petite Robe Noire Eau de Toilette Prada Infusion d`Homme Clean Fresh Laundry