Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Haute Couture Hanae Mori für Frauen

Haute Couture Hanae Mori für Frauen

weiße Blüten
Haute Couture Hanae Mori für Frauen Bilder Haute Couture Hanae Mori für Frauen Bilder Haute Couture Hanae Mori für Frauen Bilder

Haute Couture von Hanae Mori ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Haute Couture ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Bergamotte und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose, Iris, Narzisse und Gardenie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Edelhölzer und Moschus.

Koriander Bergamotte Maiglöckchen

Jasmin Tuberose Iris Narzisse Gardenie

Sandelholz Edelhölzer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Haute Couture by Hanae Mori.

Haute Couture Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hanae Mori Haute Couture; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hanae Mori Haute Couture habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Haute Couture von Hanae Mori einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Haute Couture von Hanae Mori vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Alfred Sung Sha Perry Ellis Perry Woman Issey Miyake Eau de Parfum With Holiday Decor Givenchy Insence Ultramarine Ice Cube Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Lily Sarah Jessica Parker Dawn Robert Piguet Futur Ayala Moriel Charisma Cale Fragranze d’Autore Allegro con Brio The Different Company Charme et Feuilles Yves Rocher Ode a la Vie John Mac Steed Lady Mac Steed Turquoise