Die Designer » F-H » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Guess Seductive Homme Blue Guess für Männer

marin
Guess Seductive Homme Blue Guess für Männer Bilder

Guess Seductive Homme Blue von Guess ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Guess Seductive Homme Blue ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Guillaume Flavigny. Die Kopfnoten sind Kaviar, Zitrusfrüchte, Kardamom und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Geranie und marine Noten; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Moos und Sand.

Kaviar Zitrusfrüchte Kardamom schwarzer Pfeffer

Geranie marine Noten

Kaschmirholz Moos Sand

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Guess Seductive Homme Blue by Guess.

Guess Seductive Homme Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guess Guess Seductive Homme Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guess Guess Seductive Homme Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Guess Seductive Homme Blue von Guess einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Guess Seductive Homme Blue von Guess vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Yves Saint Laurent Kouros Tatoo Cartier Déclaration Bois Bleu Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Him Tommy Bahama Tommy Bahama Very Cool For Men Trussardi Trussardi Jeans Men Liz Claiborne Curve Crush for Men DSQUARED² He Wood Ocean Wet Wood Givenchy Play Summer Vibrations Sage Machado Turquoise Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Him Rituals No. 07 White Patchouli & Cedarwood