Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Guess Seductive Homme Guess für Männer

Guess Seductive Homme Guess für Männer

Guess Seductive Homme von Guess ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Guess Seductive Homme ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Vetiver, Veilchenblatt und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli und Ambra.

Kardamom Mandarinorange rosa Pfeffer

Vetiver Veilchenblatt Orchidee

Moschus Sandelholz Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Guess Seductive Homme by Guess.

Guess Seductive Homme Parfumbewertungen

Acnite
Acnite

Ein eher süßer, blumiger wohltuend angenehm riechender Duft.
Wirkt jugendlich aber nicht kindlich (also Altersgruppe so 15-30) und hat bis jetzt auch nur durchweg positive reaktionen hervorgerufen.
Eher geeignet für leichte Freizeitbekleidung, Tagsüber im Alltag. Kann meiner Meinung nach das ganze Jahr getragen werden. Ich persönlich bevorzuge allerdings die warmen Tage für diesen Duft.
Preis/Leistungs-verhältnis ist mehr als top.

Dec
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guess Guess Seductive Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guess Guess Seductive Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Guess Seductive Homme von Guess einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Guess Seductive Homme von Guess vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Ouarzazate Tom Ford Oud Wood Giorgio Beverly Hills Giorgio for Men Lorenzo Villoresi Patchouli Ajmal Al Shams Special Edition Comptoir Sud Pacifique Oud Intense Benefit My place or yours Gina Donna Karan Cashmere Mist Luxe Tesori d`Oriente Legno di Guajaco Keiko Mecheri Musc Lolita Lempicka Minuit Noir Mansfield Georges Feghali Monte Carlo Coup de Foudre