Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Shiny Cherry Blossom Guerlain für Frauen

Shiny Cherry Blossom Guerlain für Frauen

frisch
Shiny Cherry Blossom Guerlain für Frauen Bilder

Shiny Cherry Blossom von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Shiny Cherry Blossom ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Kirschblüte, grüner Tee, Zitrone und Bergamotte.

Moschus Kirschblüte grüner Tee Zitrone Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shiny Cherry Blossom by Guerlain.

Shiny Cherry Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Shiny Cherry Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Shiny Cherry Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shiny Cherry Blossom von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shiny Cherry Blossom von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Anna Sui Secret Wish Magic Romance Molton Brown Intoxicating Davana Blossom Ineke Chemical Bonding Jean Patou Eau de Patou La Perla J`Aime La Nuit Comptoir Sud Pacifique Mora Bella DSH Perfumes Bridesmaid Paco Rabanne Lady Million Romeo Gigli Romeo Eau Fraiche Oriflame The Babes Sweet Peach LR Beauty Queen Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Strawberries & Champagne