Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Samsara Eau de Toilette Guerlain für Frauen

Samsara Eau de Toilette Guerlain für Frauen

gelb-blumig

Samsara Eau de Toilette von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Samsara Eau de Toilette ist seit 1989 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Pfirsich, Ylang-Ylang, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Iris, Veilchen, Iris, Jasmin, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus und Vanille.

grüne Noten Pfirsich Ylang-Ylang Bergamotte Zitrone

Iris Veilchen Iris Jasmin Rose Narzisse

Iris Sandelholz Tonkabohne Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Samsara Eau de Toilette by Guerlain.

Samsara Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Samsara Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Samsara Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Samsara Eau de Toilette von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Samsara Eau de Toilette von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Very Irresistible for men Guerlain Samsara Eau de Parfum Armand Basi Basi Femme Davidoff Silver Shadow Pure Blend Byblos Blu Men Cool Oleg Cassini Cassini for Men Jaguar Jaguar Marc II S.T. Dupont S.T. Dupont Intense Pour Homme Emanuel Ungaro Ungaro Boadicea the Victorious Agarwood Collection Inquisitive Long Lost Perfume Bakir En Voyage Perfumes Makeda