Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Petit Guerlain Guerlain für Frauen und Männer

Petit Guerlain Guerlain für Frauen und Männer

Petit Guerlain Guerlain für Frauen und Männer Bilder

Petit Guerlain von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Petit Guerlain ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Die Kopfnoten sind Lavendel, Zitrusfrüchte, Mandarinorange, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Mimose, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Vanille.

Lavendel Zitrusfrüchte Mandarinorange Bergamotte Zitrone

Mimose Jasmin Rose

Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Petit Guerlain by Guerlain.

Petit Guerlain Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Petit Guerlain; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Petit Guerlain habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Petit Guerlain von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Petit Guerlain von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Pierre Balmain Monsieur Balmain DSH Perfumes For the Groom Anamor You Are Norma Kamali Olive You Yves Rocher Antartic Manuel Canovas L`ile Bleue April Aromatics Solar Plexus Chakra Oil Esprit Night Life Summer Edition Man Air-Val International Bob Esponja Carolina Herrera 212 Men on Ice 2004 Shu Uemura Fleur de Source Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 2