Die Designer » F-H » Zitrus « Duftfamilien

weiße Blüten
frisch
narkotisch
Aqua Allegoria Nerolia Bianca Guerlain für Frauen und Männer Bilder

Aqua Allegoria Nerolia Bianca von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Aqua Allegoria Nerolia Bianca ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Das Parfum beinhaltet Neroli, Bitterorange, Orange, Pomeranze, Orangenblüte und Orangenblatt.

Neroli Bitterorange Orange Pomeranze Orangenblüte Orangenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Allegoria Nerolia Bianca by Guerlain.

Aqua Allegoria Nerolia Bianca Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Fruchtige Orange und sanfter Grüntee. Ich muss zugeben, diese beiden Noten rieche ich bei Nerolia Bianca fast deutlicher, als die namensgebende Neroli-Note. Generell fällt der Duft sanft fruchtig aus, genau genommen wie eine leicht verwässerte (und das meine ich nicht negativ - es ist nur eben kein wirklich süßer, spritziger Fruchtduft) Mandarine, dazu der schöne Tee-Aspekt. Vielleicht ist es auch die Orangenblüte, die diese sanfte Fruchtigkeit bei gleichzeitig luftig-leichtem Charakter beisteuert? Und ja, auch wenn ein Hauch zartherber Bitterorange ebenso seinen Anteil an Nerolia Bianca hat, der Duft ist hauptsächlich sanft süßlich. Neroli habe ich (besonders als reines ätherisches Öl) öfters als säuerlich, leicht herb, manchmal sogar relativ grün erlebt - all das kommt hier nicht vor. Süßliche Mandarine und Tee, plain and simple. Der Duft ist dabei auch ziemlich statisch, aber das haben ja bisher alle Düfte aus der Aqua-Allegoria-Reihe so an sich gehabt. Die Sillage ist sanft, die Haltbarkeit liegt hingegen leicht über dem Durchschnitt. Als zartblumiger, erfrischender Sommerduft ist Nerolia Bianca definitiv sehr gut geeignet.

Feb
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Aqua Allegoria Nerolia Bianca; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Aqua Allegoria Nerolia Bianca habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Allegoria Nerolia Bianca von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Allegoria Nerolia Bianca von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J`Adore L`Or L`Erbolario Papavero Soave Bottega Veneta Bottega Veneta The Body Shop Mango Paco Rabanne Ultraviolet Balenciaga Balenciaga L`Essence Teufels Kuche Lament Ulric de Varens Mini Varens 29 Chanel Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie Ulric de Varens Varens Original Russian Legend Ulric de Varens Varens essentiel Santal Intense Byredo Accord Oud Czech & Speake Mimosa Teufels Kuche Patchouli New Romantic Jardins d’Ecrivains Gigi The Body Shop Smoky Poppy Mel Merio Famous Girl Trussardi Trussardi A Way for Her Alt-Innsbruck Alt-Innsbruck Eau de Cologne Giorgio Armani Myrrhe Impériale