Die Designer » F-H » Holzig Chypre « Duftfamilien

Gucci by Gucci Pour Homme Gucci für Männer

Tabak
Videos
Gucci by Gucci Pour Homme Gucci für Männer Videos
Gucci by Gucci Pour Homme Gucci für Männer Bilder Gucci by Gucci Pour Homme Gucci für Männer Bilder Gucci by Gucci Pour Homme Gucci für Männer Bilder Gucci by Gucci Pour Homme Gucci für Männer Bilder Gucci by Gucci Pour Homme Gucci für Männer Bilder Gucci by Gucci Pour Homme Gucci für Männer Bilder Gucci by Gucci Pour Homme Gucci für Männer Bilder

Gucci by Gucci Pour Homme von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Gucci by Gucci Pour Homme ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zypresse und Veilchen; Die Herznoten sind Tabak und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Weihrauch Olibanum, Ambra, Elemiharz und Leder.

Bergamotte Zypresse Veilchen

Tabak Jasmin

Patschuli Weihrauch Olibanum Ambra Elemiharz Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gucci by Gucci Pour Homme by Gucci.

Gucci by Gucci Pour Homme Parfumbewertungen

timstjames
timstjames

Obwohl er nicht lange hält und die Wirkung schnell nachlässt, mag ich diesen Duft einfach viel zu gerne. Die Meinungen ob dieser nun frisch oder würzig ist, gehen ziemlich auseinander. Ich finde eher, dass er frisch ist.

Mar
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci Gucci by Gucci Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci Gucci by Gucci Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gucci by Gucci Pour Homme von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gucci by Gucci Pour Homme von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Hermes Bel Ami Aramis Aramis L`Artisan Parfumeur Timbuktu John Varvatos Vintage Hermes Hermessence Vetiver Tonka Ormonde Jayne Isfarkand Acqua di Parma Acqua di Parma Profumo 2008 Coty Stetson Country Acqua di Parma Profumo Eau de Parfum M. Micallef Arabian Diamond Melvita Genuine Patchouli Teufels Kuche Morass