Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Gucci Guilty Studs Pour Homme Gucci für Männer

Gucci Guilty Studs Pour Homme Gucci für Männer

weiße Blüten
Gucci Guilty Studs Pour Homme Gucci für Männer Bilder Gucci Guilty Studs Pour Homme Gucci für Männer Bilder

Gucci Guilty Studs Pour Homme von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Gucci Guilty Studs Pour Homme ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel und Zitrone; Die Herznote ist Orangenblüte; Die Basisnoten sind Zeder und Patschuli.

Lavendel Zitrone

Orangenblüte

Zeder Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gucci Guilty Studs Pour Homme by Gucci.

Gucci Guilty Studs Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gucci Gucci Guilty Studs Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gucci Gucci Guilty Studs Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gucci Guilty Studs Pour Homme von Gucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gucci Guilty Studs Pour Homme von Gucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti 1881 Summer Fragrance pour Homme Mugler A*Men Summer Flash Burberry Burberry Men Salvatore Ferragamo Incanto Essential Pour Homme Avon U by Ungaro for Him Jennifer Lopez Deseo for Men Borotalco Acqua di Borotalco Donna Karan DKNY Love from New York for Men Angel Schlesser Angel Schlesser Essential for Men Smell Bent Pere Noel Coward Demeter Fragrance Dirt Zippo Fragrances Zippo Original